LARDIS:ONE CONNECT

die smarte Schnittstelle für Ihre Einsatzdaten

Mit LARDIS:ONE CONNECT wird Ihr LARDIS:ONE noch leistungsfähiger!

Die Schnittstelle ermöglicht den direkten Datenaustausch mit anderen BOS-Anbietern – ganz gleich, ob Sie Informationen aus LARDIS:ONE übertragen oder empfangen möchten. So bleiben Ihre Systeme immer aktuell und optimal vernetzt.

Die Verbindung läuft dauerhaft über WLAN oder Mobilfunk.
Dadurch können Daten sicher und zuverlässig in Echtzeit ausgetauscht werden – ohne zusätzlichen manuellen Aufwand.

Das System benötigt lediglich eine stabile Internetverbindung – hat der Drittanbieter die Schnittstelle zu LARDIS:ONE implementiert, kann der Datenaustausch ermöglicht werden.

Konzept
LARDIS:ONE&nbsp&nbspx&nbsp&nbspALAMOS aMobile PRO

LARDIS:ONE kann nun QR-Codes in einem Popup darstellen.
Diese Funktion eignet sich unter anderem für das Patientenmanagement, um RTWs einen QR-Code zur Verknüpfung mit einer Lagekarte zu senden, oder für Messeinsätze, bei denen Messfahrzeuge einen direkten Link zur webbasierten Messung erhalten.

Empfangene und gesendete SDS-Nachrichten werden direkt in der aMobile PRO App angezeigt, sodass Nutzer ihre gesamte SDS Kommunikation komfortabel im Blick behalten, ohne zwischen Geräten oder Anwendungen wechseln zu müssen.

Die neue Funkübersichtsleiste in aMobile PRO bietet einen schnellen Überblick über alle wichtigen Funkinformationen. Sie ermöglicht eine smarte Statusabgabe über TETRA an die Leitstelle, zeigt die aktuell aktive Gruppe an und informiert in Echtzeit über den derzeit sprechenden Teilnehmer.

In aMobile PRO steht nun ein neues Popup für den Funkgruppenwechsel zur Verfügung. Nach einer kurzen Bestätigung wird über LARDIS:ONE automatisch der Wechsel in die ausgewählte Funkgruppe initiiert. Dadurch lässt sich der Gruppenwechsel direkt aus der App heraus schnell und sicher durchführen.

LARDIS - Funken leicht gemacht
in Fahrzeugen und Funkzentralen

de_DE